Morrissey: Am 18. Januar in der Laiterie

Carolin Buchheim

Nachdem das Morrissey Fanzine True to you schon am Freitag Tourdaten des Ex-Smith Sängers für Frankreich und England veröffentlicht hatte, konnte die Laiterie in Straßburg heute bestätigen, dass Morrissey am Freitag, den 18. Januar dort auftreten wird. Offiziell bekannt gegeben wird der Termin erst morgen. Der Vorverkauf beginnt am Freitag.



Zuletzt war Morrissey im Juli 2006 in der Regio: Auf dem Eurockéennes Festival spielte er am frühen Abend einen Gig, der vom größtenteils französischen Festivalpublikum damals leider recht lustlos aufgenommen wurde. In der - nach Morrisseys Standards zumindest - recht kleinen Laiterie sollte es sicher enthusiastischer zugehen.


Wir hätten Euch gerne eine Verlosung angeboten aber: "Pas d'invitations, pas tirage aus sort", hieß es bei der Laiterie. Schade.

Lasset den Run auf die Tickets beginnen.

Mehr dazu:

Morrissey: Website& MySpace

Was: Morrissey
Wann: Freitag, 18. Januar 2008
Wo: Laiterie, Straßburg (Website)
Tickets: wahrscheinlich 33 Euro; erhältlich ab Freitag direkt bei der Laiterie,  und wahrscheinlich auch bei Flight13

Morrissey - Every day is like Sunday