Montag: Someday Sessions mit Waldo The Funk im Teng

Manuel Lorenz

Seit einem Jahr findet jeden ersten Montag im Teng die Someday Session statt - eine Jam-Session, bei der Jazzer und Hiphopper aller Couleur gemeinsam Musik machen. Zum Jubiläum am Montag kommen Waldo The Funk und die Bensnburner Backing Band. Außerdem gibt's was zu gewinnen:



Waldo The Funk taucht immer wieder auf - mal im Hiphop-Magazin Juice, mal auf YouTube, und am Montag eben mal wieder in Freiburg. Wer ihn trotzdem noch nicht kennt und wissen will, was er so macht, lese sich die folgenden fudder-Artikel durch:

Unter den Gästen verlosen die Veranstalter die 'Someday Sessions Goldcard', mit der man ein Jahr lang kostenlos zur Session kommen kann.

The Someday Sessions - Anniversary Teaser

Quelle: YouTube


Mehr dazu:

Was: Erstes Jubiläum der Someday Sessions mit Waldo The Funk und der Bensburner Backing Band als Opener
Wann: Montag, 7. April 2014, 20 Uhr
Wo: The Great Räng Teng Teng