"Monstertruck Madness" im "Z": Gästeliste gefällig?

Marc Schätzle

Obwohl inzwischen einige witzige Vorschläge eingegangen sind, haben unsere Goldfische immer noch keinen Namen! Wir brauchen also noch weitere Vorschläge. Aus diesem Grund gibt es auch diese Woche wieder ein Gewinnspiel, bei dem man zwei Plätze für die Gästeliste ergattern kann, diesmal für das Zett:Und zwar verschenken wir Freikarten für die Monstertruck Madness am Freitag, 10.02.06 im Jugenkulturzentrum ZETT, beim Siegesdenkmal. Am Steuer sind:Das Swifty Spins Team , das mit einer Tonne Vinyl das ZETT zum Kochen bringen wird, und the worldfamous Dwyke Lovenheimer (Tokio/NewYork) , der mit seinen gewagten Fahrkünsten ein ums andere Mal beweist, dass er zu den Besten seiner Klasse gehört!Neu den Führerschein in dieser Klasse haben das Yakuza Musique Team, die uns mit ihrem Ehrgeiz und Teamgeist zeigen werden, wer Rookie of the Year werden möchte! Die DJs stehen für eine vielseitige Mischung aus Elektro, Breakbeat, HipHop und Funk.

Enjoy!Die beiden besten Vorschläge gewinnen. Also ran an den Speck, ein bisschen kreativ sein und Eintritt sparen.Hier habe ich eine Liste bereits eingegangener Namensvorschläge:

  • Bonnie & Clyde
  • Gunter&Gabriel
  • Gold & Fisch
  • Hamfrie
  • Ahmadinejad
  • Godzilla
  • Hofmann & Hoffmann
  • Tante Horst
  • Käptn Iglo
Wir freuen uns auf deine Vorschläge. Wir nehmen bis Donnerstagabend Vorschläge entgegen.