Monrose haben sich getrennt

Carolin Buchheim

"Aus! Monrose lösen sich auf" berichtet heute Bild.de. Ein Auftritt bei 'The Dome' soll morgen der Schlusspunkt der Karriere der Mädchenband sein. In dieser Woche hatte die Band den vierten Jahrestag ihrer Castingshow-Gründung gefeiert. Plattenfirma, Management und das Freiburger Monrose-Mitglied Bahar konnten wir heute noch nicht erreichen. Laut Bild soll es heute eine Pressekonferenz geben, auf der das Bandende offiziell verkündet wird.



In den letzten Monaten war es still um die Band geworden. Das vierte Album "Ladylike", das im März veröffentlicht wurde, wurde kaum beworben; laut Bild wurde es 30.000 Mal verkauft.


Wie es für die Mitglieder weiter geht, ist nach Information der Badischen Zeitung bereits klar: Alle drei wollen Soloplatten veröffentlichen. Bahar Kizil soll außerdem ein Angebot für ein Projekt in der Türkei vorlegen. Senna Guemmour soll eine Fernsehsendung moderieren. Mandy Capristo hat angeblich einen Modelvertrag in der Tasche.

Mehr dazu:

[Foto: dpa]