Mogens Kaiser gewinnt Sonnenbrillengesicht-Voting

Tobias Ilg

Seit letzten Donnerstag hattet ihr Zeit, dass beste Sonnenbrillengesicht zu küren. Lange sah es nach einem Sieg von Julian Mittermeier aus, doch auf der Zielgeraden wurde er doch noch von Mogens Kaiser eingeholt.



Knapp war es: Der 10-jährige Mogens Kaiser gewinnt mit 32 und damit zwei Stimmen mehr vor Julian Mittermeier (30) das Sonnenbrillen-Voting. Beide dürfen sich über ein fudder Nightlife Quartett  freuen. Auf dem 3. Platz landete Sunniva Gern mit 26 Stimmen.


Wir bitten Mogens und Julian mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir euch den jeweiligen Preis überreichen können.
Schickt uns hierfür entweder eine Mail mit euren Kontaktdaten an info@fudder.de, meldet euch telefonisch unter 0761/496-5280 oder kommt am besten direkt bei uns in der Redaktionvorbei.

Und hier das Ergebnis des Votings:

 

Mehr dazu:


fudder Sonnenbrillen-Gesichter:


fudder Wollmützen-Gesichter:


fudder Wurstgesichter

fudder Skibrillengesichter