Mitmach-Werbung: Schenk fudder dein Gesicht!

fudder-Redaktion

In den Monaten November und Dezember wollen wir ein bisschen Werbung machen für unsere neue fudder-Community. Wie ihr, verehrte fudder-Leser, dabei mitmachen könnt:



Wie soll unsere fudder-Werbung aussehen? Wir glauben: Nichts kann unsere fudder-Website besser repräsentieren als die Gesichter unserer User. Das Anzeigenmotiv soll deshalb aus vielen, vielen Avataren (=Benutzerbildern) von fudder-Usern bestehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch dein fudder-Avatar dabei ist. Schenk fudder dein Gesicht :-)


Damit Ihr eine Vorstellung davon habt, auf was ihr euch da einlasst: Eine Skizze der Anzeige illustriert diesen Artikel (Screenshot oben). Wo wird diese Anzeige erscheinen? Auf jeden Fall als Postkarte und in Zeitungsanzeigen, eventuell auch als cooles Wandposter.

Wenn du mitmachen und uns deinen Avatar honorarfrei für unsere fudder-Werbung zur Verfügung stellen willst: Schick uns das Bild bitte bis Donnerstag, 16.10., in der bestmöglichen Auflösung (idealerweise 300dpi) unter Angabe deines fudder-Usernamens per E-Mail an fotos@fudder.de