Account/Login

Migrantenkinder erzählen und vertanzen im Theater Freiburg ihre Lebensgeschichte

Benedikt Nabben

Von

Fr, 19. April 2013 um 09:46 Uhr

Hochkultur (fudder) Hochkultur

Sie haben Krieg, Elend und Gewalt - und das in jungen Jahren. Freiburger Jugendliche mit Migrationshintergrund haben Gedichte über ihre Vergangenheit geschrieben und zeigen diese heute und morgen Abend gemeinsam mit einer HipHop-Tanzgruppe im Theater Freiburg:


"Wenn ich die Gedichte tanze, bekomme ich jedes Mal Gänsehaut", sagt Nedmije, eine der neun Autorinnen und Autoren. Gemeinsam ist ihnen allen, dass sie Krieg, Elend und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel