Merkwürdige Eigentumsdelikte: Männer klauen Tretroller in Neuenburg

fudder-Redaktion

Mit zwei Tretrollern machten am frühen Sonntagmorgen, 19. Februar, zwei junge Männer in Neuenburg lautstark auf sich aufmerksam. Die beiden stark alkoholisierten Personen störten um kurz vor 3 Uhr die Nachtruhe in der Fischerstraße.

In der Franz-Josef-von-Weiß-Straße konnten die beiden von der Polizei schließlich angetroffen werden. Beim Erkennen der Streife hatte einer der beiden noch vergeblich versucht sich seines Rollers zu entledigen. Die beiden Tretroller wurden sichergestellt. Der Polizeiposten Neuenburg bittet nun die Eigentümer der beiden Kindertretroller darum, sich unter 07631.748090, zu melden.


Mehr dazu:


Weitere merkwürdige Eigentumsdelikte aus der Regio:

  [Symbolbild: © sizta - Fotolia.com]