Merkwürdige Eigentumsdelikte: Jägerhochsitz entwendet

fudder-Redaktion

Unbekannte haben im Jagdrevier Britzingen-Muggardt, Gewann Hoorbrunnen, einen metallenen Jägerhochsitz entwendet. Die sogenannte Bockleiter wird bereits seit 10. September 2010 vermisst. Waren Tierschützer am Werk?

Die Jagdgemeinschaft hoffte, so der Polizeibericht, dass sie zurück gebracht wird, wie beim vorigen Mal, als sie schon einmal entwendet worden war. Bisher aber geschah das nicht. Da der Hochsitz individuell gekennzeichnet und deshalb eindeutig zu identifizieren sei, bittet die Jagdgemeinschaft darum, dass der Hochsitz wieder zurück gebracht wird.


Hinweise nimmt die Polizei Müllheim unter der Telefonnummer  07631/17880 entgegen.

Mehr dazu:


Weitere merkwürdige Eigentumsdelikte aus der Regio:

  [Bild: dpa]