Merkwürdige Eigentumsdelikte: Industriestaubsauger entwendet

fudder-Redaktion

Unbekannte entwendeten im Zeitraum von Samstag, 17. Dezember bis Montag 19. Dezember auf dem Gelände einer SB-Waschanlage in Müllheim zwei Industriebstaubsauger. Dabei öffneten sie gewaltsam das Gehäuse und entwendeten die Sauger. Die Saugschläuche ließen die Täter zurück. Für was die Diebe die Sauger wohl benötigen?

Die Industriesauger der Marke Carrera wurden auf dem frei zugänglichen Gelände einer SB-Waschanlage in in der Mauchener Straße in Müllheim gestohlen. Die Sauger hatten die Maße 80 cm x 40 cm, waren unlackiert, hatten schwarze Rollen und einen schwarzen Kunststoffdeckel mit den Anschlüssen für Strom und Saugrohr.


Sachdienliche Hinweise zum Diebesgut oder den Tätern nimmt die Polizei Müllheim unter der Telefonnummer 07631-17880 entgegen.

Mehr dazu:


Weitere merkwürdige Eigentumsdelikte aus der Regio: