Mekong wird 20: Mittags-Special in der Humboldtstraße

fudder-Anzeige

Asia-Jubiläum: Der China-Imbiss Mekong in der Humboldtstraße besteht seit 20 Jahren. Das wird jetzt gefeiert. Auf welche Specials Du Dich zur Mittagszeit freuen kannst:



"Besonders Danken möchten wir unseren langjährigen Stammkunden", sagt Mekong-Chef Le van Hong. Seit 20 Jahren führt er jetzt den Asia-Imbiss in der Humboldtstraße 1. Erst vor zwei Jahren wurde der Laden umgebaut und die Speisekarte erweitert. “Wir haben uns auf vegetarische Gerichte spezialisiert und kochen ganz bewußt ohne Geschmacksverstärker.” Das Gemüse kommt aus der Region, auch für den Topseller. “Das ist die vegetarische Ente mit grünem Thai-Curry,” verrät der Chef.


Spezialangebot zum Jubiläum ist eine “Box to Go”, die Du am Buffet selbst befüllen kannst. Die kleine Box kostet 4,50 € und die große 6,50 €. Außerdem gibt’s frisch gepressten Orangensaft gratis für alle Gäste und viele kleine Überraschungen für die Kinder. Das Jubiläumsangebot gilt vom 16. September bis zum 11. Oktober 2015 täglich außer an Sonn- und Feiertagen von 12 bis 15 Uhr.

Mehr dazu:

  • Mekong China-Thai-Vietnam Schnellrestaurant
  • Humboldstraße 1, 79098 Freiburg
  • Mo-Do 11.30-22.30, Fr 11.30-24, Sa-So und Feiertags 11-24
  • Telefon 0761/2022555