Account/Login

Meine Meinung: Ich finde Achselhaare sexy!

Stefanie Sturm

Von Stefanie Sturm

Do, 12. Mai 2016 um 17:00 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Achselhaare sind eklig? Nicht für Fudder-Autorin Stefanie Sturm. Im Gegenteil, sagt sie: Achsel-, Scham-, Bein- und sogar Arschhaare sind sexy. Und das meint sie nicht mal politisch:


Ich spreche gerne über Privates; ich finde die Entprivatisierung privater Themen zu Gunsten der Enttabuisierung tabuisierter Bereiche des Lebens ehrenwert und nützlich - also finde ich, wir sollten über behaarte Frauen sprechen, auch wenn wir damit natürlich nicht die Ersten wären. Trotzdem.
Meine Körperbehaarung ist kein politisches Statement - ich meine, na klar, was ist schon wirklich unpolitisch, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel