Account/Login

Meine Meinung: Amazon sollte auch frische Lebensmittel liefern

Konstantin Görlich

Von

Do, 23. Juni 2016 um 14:22 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Amazon will in Deutschland frische Lebensmittel liefern: zu den Kunden nach Hause, zur Wunschzeit, zuerst in Berlin. Supermärkte macht das sehr nervös - unseren Autor Konstantin Görlich auch: Er will das Angebot auch für Freiburg!


Seien wir mal ehrlich: Einkaufen nervt. Die Hinfahrt nervt, die Rückfahrt nervt, und die Zeit dazwischen ist die Hölle. Habe ich noch Butter im Kühlschrank? Kann ich vom ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel