Mein Balkon (4): Ulrike

Fabian

Trotz des schlechten Wetters geht unsere Balkon-Serie diese Woche weiter. Ulrike präsentiert uns ihren Balkon in Landeck. 12 Quadratmeter Outdoor-Wohnzimmer.



Ulrikes Balkon

"Im Sommer ist der Balkon unser zweites Wohnzimmer. Wir nutzen ihn zum Sonnen, zum Frühstücken und um den Feierabend gemütlich ausklingen zu lassen. Man kann von hier oben super die Leute in der Nachbarschaft beobachten und hat einen schönen Blick über das Umland. Außerdem dient der Balkon unserer Katze als Ein- und Ausgang."



Zeigt uns Euren Balkon!

Wie sieht Euer Balkon aus? Schickt uns ein paar Fotos, dazu ein paar Zeilen (Ort, Stadtteil, Größe des Balkons, Sonnenstunden, was kultiviert ihr dort? etc) an info@fudder.de, Stichwort: "Mein Balkon". Wir posten Euren Beitrag dann so schnell wie möglich und sind gespannt auf Eure Balkonkultur!



Mehr dazu: