Max Goldt liest heute im E-Werk

Carolin Buchheim

Huch! Das hatten wir noch gar nicht mitbekommen: Max Goldt liest am Freitagabend im E-Werk. "Die Chefin verzichtet" lautet der Titel seiner aktuellen Anthologie und der dazu gehörenden Lesereise. Und - wir scheinen nicht die einzigen gewesen zu sein, die nicht mitbekommen haben, dass Goldt in der Stadt ist - es gibt noch Tickets:

"Zusammen lachen auf die anspruchsvolle Art. Max Goldt und Publikum verschwören sich in einem wohligen Gefühl intellektueller Überlegenheit. Er ist der herausragende Profi seines Fachs: Stand-Up-Comedy vom Blatt." - So urteilte unser Nightlife-Guru im Oktober 2011 über eine Lesung Goldts im E-Werk. Mehr braucht man eigentlich auch nicht sagen. Lohnt sich immer!  


Max Goldt — Alter und Aussehen egal (LIVE)

Quelle: YouTube


Mehr dazu:

Was: Max Goldt "Die Chefin verzichtet"
Wann: Freitag, 1. Februar 2013, 20 Uhr
Wo: E-Werk
Tickets: 16 Euro, 14 Euro ermäßigt [Bild: Promo]