Verlosung

Max Giesinger kommt Ende Februar in die Sick-Arena

Lisa Petrich

Vor zwei Jahren gelang Max Giesinger mit Songs wie "80 Millionen" der Durchbruch. Mit seinem neuen Album "Die Reise" tourt er nun durch Deutschland, in zwei Wochen kommt er nach Freiburg in die Sick-Arena. fudder verlost 2 mal 2 Tickets.

Einst spielte er mit seiner Gitarre in der Fußgängerzone, heute zählt der 30-Jährige zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern: Max Giesinger liebt es, Musik zu machen und ist seinen Fans dabei immer ganz nah. Am 22. Februar kommt der gebürtige Badener wieder nach Freiburg.




In den neuen Songs in seinem dritten Album "Die Reise" geht es um seine eigene Reise und die Erfahrungen, die er in den letzten Jahren gesammelt hat. Auf die Fans warten ganz persönliche Texte, in denen Giesinger sein bisheriges Leben und das ständige Unterwegssein reflektiert, wie beispielsweise in dem Song "Zuhause": "Mein Herz sagt, dass ich Zuhause vermiss', wo auch immer das ist".
Verlosung
fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von Max Giesinger am Freitag, 22. Februar 2019 um 20 Uhr in der Sick-Arena.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Max Giesinger" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 18. Februar 2019, um 18 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Was: Max Giesinger
Wann: Freitag, 22. Februar 2019, 20 Uhr
Wo: Sick-Arena

Tickets: bz-ticket.de