#Marius Buhl

Funktion: Redakteur / fudder.de

Bio: Marius Buhl hat die fudder-Redaktion am 30. Juni 2016 verlassen. Marius Buhl ist fast 1000 Meter über Freiburg in Hofsgrund am Schauinsland aufgewachsen. Seit seiner Geburt war daher klar, was er mal werden möchte: Skiprofi. Bis er 19 war, hat er diesen Traum auch verfolgt, war im Nationalkader und ist auf Schnee durch Europa gereist. Nach einer Verletzung hat er dann Abitur gemacht und in Freiburg Jura mit dem Schwerpunkt "Internationales Völkerecht" studiert. Nach einem Praktikum im Herbst 2013 ist er nun stolz, der dritte Online-Volontär in der Geschichte von fudder.de zu sein. Wenn Marius nicht im Fudder-HQ an seinen Texten feilt, fährt er gerne Longboard, geht Mountainbiken und lässt sich diesen Sommer zum Gleitschirmflieger ausbilden.

Lieblingsthemen: Sport, Menschen & Abenteuer.