Mann gegen Baby: Rasiererkampf um zarte Haut

Christoph Ries

Frauen lieben weiche Babyhaut. Da können unrasierte Männer nicht mithalten. Um die Gunst der Frau zurückzugewinnen, entdeckte der Mann einst den Rasierer. Der Mann war wieder in, das Baby out. Womit Papi aber nicht gerechnet hat: die Rache von Karatekid! Wenn Papi und Sohnemann sich um die zärteste Wange kloppen.



Der Trailer, in dem Mann und Baby den Kampf um die zarteste Hautpartie ausfechten, stammt von einem amerikanischen Rasierklingenhersteller.


Passend zum englischen Filmchen wird gerade ein Computerspiel entwickelt, das auf deutsch erscheinen soll und den Kampf zwischen den Generationen auf die Spitze treibt. Die französischsprachige Variante ist schon fertig!

Mehr dazu:

Hinweis: Für das Spiel müsst ihr auf "Skip trailer" klicken und euch anschließend registrieren.