Male nach Schale!

Markus Hofmann

Der Meister der 2. Fußball-Bundesliga (also der SC Freiburg) erhält in diesem Jahr erstmals eine Meisterschale, die uns alle ein bisschen an die Alu-Felge eines Sportwagens erinnert (Foto oben). Was soll's! Wir alle freuen uns, dass der SC endlich den Aufstieg in die Bundesliga geschafft und damit die Schale nach Freiburg geholt hat. fudder startet dazu einen Wettbewerb: Male nach Schale!



Deine Aufgabe: Male die Meisterschale, die oben auf dem Foto zu sehen ist, möglichst detailgetreu mit dem allseits bekannten Zeichenprogramm Microsoft Paint nach! Alternativ kannst du das Online-Mal-Programm Canvas Paint benutzen. Die schicke Beispielzeichnung (Illustration unten) stammt übrigens von fudder-Mitarbeiter Steffen Malinowski!


Die Preise:
  • Gewinner: 1x2 Tickets für den Europa-Park in Rust
  • Platz 2 und 3: je 1 Raufsteiger-Shirt des SC Freiburg
Das Voting: Schickt eure Kunstwerke bitte mit Angabe Eures Namens als jpg-Graphik an info@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 15. Mai, 2009, 15 Uhr. Wir werden dann alle Einsendungen in einer Foto-Galerie präsentieren. Alle registrierten fudder-User können über die Kommentafunktion der Galerie an der Abstimmung teilnehmen und jenen drei Schalenzeichnungen, die sie persönlich am besten finden, Punkte vergeben:
  • Platz 1 bekommt 5 Punkte
  • Platz 2 bekommt 3 Punkte
  • Platz 3 Pekommt 1 Punkt
Wir addieren alle veröffentlichten Prämierungen und küren den Sieger, der von uns per Mail benachrichtigt wird. Die Abstimmung endet am Dienstag, 19. Mai, 17 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wissen: Mit MS Paint ein Schale zu zeichnen, ist ziemlich unkonventionell! Aber ernsthaft: So sieht diese Schale ja auch ein bisschen aus... Viel Spaß bei Male nach Schale!

[Foto: dpa]

Mehr dazu: