Mai Sushi: Neueröffnung in der Bertoldstraße

Gina Kutkat

"Sushi & Noodles" kann man ab Samstag in dem neuen Lokal Mai Sushi in der Bertoldstraße schlemmen. Gleich neben Onkel Wok am Anfang der Passage zwischen Post und Karma eröffnet Geschäftsführer Le Trung Thuy sein insgesamt viertes Restaurant in Freiburg.



"Mai ist der Vorname meiner Tochter" sagt der Vietnamese Le Trung Thuy und deutet auf den leuchtend roten Namenszug an der Innenwand seines neuen Lokals. Zu seinen drei Mai-Wok-Filialen in der Schwarzwaldcity, der Markthalle und dem Zentrum Oberwiehre gesellt sich nun noch ein Sushi-Lokal- das Mai Sushi.




Neben der japanischen Spezialität wird es im Mai Sushi auch verschiedene Nudelgerichte für den kleinen Geldbeutel geben. "Außerdem haben wir ein täglich wechselndes Mittagsmenü " sagt Le Trung Thuy. Die Sushi-Speisen werden auf einem Magnetband präsentiert, das sich vor der Theke befindet. Weitere Sitzmöglichkeiten gibt es im hinteren Bereich: Hier stehen dunkle Holztische mit roten Lederbänken bereit.



Das Mai Sushi liegt direkt neben dem Onkel Wok, in den Räumlichkeiten, in denen sich noch bis vor kurzem eine Eisdiele befand.

Mai Sushi
Bertoldstraße 53
79098 Freiburg
0761/42965415

Mehr dazu:

  • Verborgene Theken: Basho-An (Sushi-Lokal Freiburg)