Mach' dir dein eigenes Martinstor!

Carolin Buchheim

Das Martinstor soll nach dem Willen einer Mehrheit im Gemeinderat wieder ein Martinsbild bekommen - und zwar eins aus dem 18. Jahrhundert. Wir wollen Deinen Alternativentwurf, und haben eine kleine Gestaltungsvorlage vorbereitet. Unter allen Martinstorentwurfs-Einsendern verlosen wir drei Nightlife-Quartette:

Um teilzunehmen lade dir eine unserer handlichen Vorlage herunter, und gestalte das Martinstor nach deinen Vorstellungen neu. Ausdrucken und dann bemalen oder collagieren ist genau so erwünscht wie ausführliches Photoshopping (oder Paint-ing!).

Sende ein Bild deines Martinstorentwurfs in einer Größe von mindestens 1280x1024 Pixel zusammen mit deinem Namen und deiner Adresse mit dem Betreff "Ich mal mir ein Martinstor!" an info@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 11. Januar 2013, 12 Uhr. Alle Entwürfe werden in einer Galerie auf fudder präsentiert. Unter allen Einsendern verlosen wir 3 Exemplare unseres fudder Nightlife-Quartetts 2012.


Das Kleingedruckte

Mit dem Einsenden eines Fotos erklärt der Einsender, dass er berechtigt ist, über das Foto frei zu verfügen und dass Rechte Dritter durch eine Veröffentlichung (im Rahmen redaktioneller Berichterstattung, zu Marketing- oder sonstigen Zwecken sowohl in Digital- als auch Printmedien) nicht verletzt werden. Sollte Letzteres doch der Fall sein, verpflichtet sich der Einsender, fudder.de von diesen Ansprüchen freizustellen. Der Einsender ist mit der Veröffentlichung des eingesandten Fotos auf fudder.de einverstanden. Da die Fotos im Rahmen eines Wettbewerbs eingesendet werden, entsteht kein Vergütungs- oder sonstiger Anspruch des Einsenders. Die Redaktion kann Fotos ohne Angabe von Gründen aus dem Wettbewerb ausschließen. Einsendeschluss ist der 11. Januar 2013, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu: