Mach dein eigenes Panini-Bild

Adrian Hoffmann

Wer alle offiziellen Panini-Bilder gesammelt hat, der hat noch lange nicht alle: Auf einer Panini-Website kann man sich jetzt seinen ganz privaten Aufkleber zusammenstellen. Einfach Foto hochladen und für 10 Sticker 6,90 Euro bezahlen - das geht noch bis zum 31. Juli [danke Manuel!].

Es sieht richtig witzig aus, was dabei rauskommt. Das Tolle ist: Man kann des Gesicht genau auf die Kragenhöhe anpassen. Trikots wählen kann man natürlich auch selbst, und dann schön den eigenen Namen drunter schreiben.

Ja, das veranlasst einen zum Träumen: Stell' dir vor, du hättest in deiner Kindheit besser Fußball gespielt. Also bei mir war das Potenzial ja vorhanden, aber ich wurde nicht genug unterstützt, so wie es ja bei vielen ist :) Aber mit so einem eigenen Panini-Bild ist die Welt wieder halb in Ordnung.
Mehr dazu: