Lockenkopf Charlie

Hannah Oschwald

Dieser kleine, süße Hund mit seinen runden Kulleraugen und dem sich kringelnden, grauen Fell verbrachte heute Mittag ein paar sonnige Minuten vorm Alnatura am Holzmarkt. Sein Name: Charlie.



Charlie ist fast drei Jahre alt und ein Pudelmischling aus Merlsheim. Er hat einige markante Charaktereigenschaften, wie das Frauchen verrät. Der Kleine kann sehr lernfähig und klug sein, aber er nutzt seine Intelligenz auch oft dazu aus, freche Dingen zu machen, haut dann gerne mal ab oder begrüßt sehr freudig andere Menschen.


„Aber auch wenn Charlie manchmal ein sehr aufgedrehter Hund ist, am liebsten mag er es doch, wenn man ihn einfach nur krault und er so die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm seiner Meinung nach zusteht!“, sagt die Besitzerin. „Insgesamt ist er ein sehr menschenfreundlicher und einfach wunderbarer Hund!“



Mehr dazu: