Liebes Subculture, alles Gute zum 18. Geburtstag!

fudder-Redaktion & Alexander Finger

Endlich volljährig! Unsere Freunde und Kollegen des Freiburger Szenehefts Subculture haben am Samstag ihren 18. Geburtstag gefeiert. Die fudder-Redaktion wünscht von Herzen alles Gute - und liefert Bilder von der Geburtstagsfeier in Schmitz Katze:



Ein Blick zurück: Wie bei Subculture alles anfing, haben wir auf fudder zum Zehnjährigen aufgeschrieben: Die Geschichte von Subculture. Damals haben wir auch ein Video produziert, in dem die beiden Erfinder von Subculture, Thorsten Leucht und  Christian Gimbel, vorgestellt werden: 10 Jahre Subculture - das Video.

Und nun ist Subculture schon volljährig. Hier kommen die Fotos von der Geburtstagsparty in Schmitz Katze!

Mehr dazu:

 

Foto-Galerie: Alexander Finger

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.