Last-Minute-Verlosung zur Vorab-Begehung des Münsterturms

Anika Maldacker

Anderthalb Jahre lang war der Freiburger Münsterturm gesperrt. Zum großen Turmfinale am kommenden Wochenende wird der Kirchenturm feierlich eröffnet. Fudder verlost 5x2 Plätze für eine Vorab-Begehung am Dienstag.

An diesem Wochenende wird der Freiburger Münsterturm feierlich eröffnet – nach zwölf Jahren Sanierung und einer Sperrung des Turms von anderthalb Jahren.

Schon an diesem Dienstag, 9. Oktober, führt der Betriebsleiter der Münsterbauhütte, Thomas Laubscher, Mitglieder der Händlergemeinschaft Z'Friburg auf den Turm. Im Anschluss können die Turmbesteiger auf Einladung der Badischen Zeitung ein Gläschen Wein im Rappen am Münsterplatz trinken. Es gibt noch freie Plätze für die Vorab-Begehung.

Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 5 mal 2 Karten für die Vorab-Begehung am Dienstag. Treffpunkt ist um 16 Uhr vor dem Hauptportal des Münsters.

Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Münsterturm" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, 9. Oktober, um 10 Uhr. Die Gewinner werden so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigt.

Was: Vorab-Begehung des Münsterturms
Wann: Dienstag, den 9. Oktober um 16.00 Uhr
Wo: Treffpunkt vor dem Hauptportal des Münsters