Last-Minute-Verlosung: UB40

Jonas Nonnenmann

UB40 steht für den Vordruck fürs Arbeitslosengeld. Davon sind die sechs Reggae-Legenden allerdings weit entfernt, und von Rente wollen sie auch noch nichts wissen. Auf dem ZMF wollen sie heute Abend zeigen, dass sie auch nach über 30 Jahren die Bühne noch zum Beben bringen können. fudder verlost zwei Mal zwei Tickets.



Mit rund 70 Millionen verkauften Platten  ist UB 40 die erfolgreichste Reggaeband Europas. Das haben die Engländer vor allem ihren Interpretationen von Ohrwürmern wie  "Can't Help Falling In Love", "Red Red Wine", oder "Kingston Town" zu verdanken.


Besonders in den 80ern und 90ern produzierten die Engländer einen Hit nach dem andern. Dann war es einige Zeit lang ruhig um sie. Das soll aber nicht so bleiben: Mit ihrer TwentyFourSeven-Tour geben die Reggaeheads wieder einmal Vollgas. 

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Tickets für UB40 heute Abend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "UB40", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Freitag, 3. Juli 2009, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:


Was:
UB 40
Wann: Freitag, 3.Juli, 20 Uhr
Wo: ZMF Zirkuszelt
Tickets: 37 Euro

UB40 - Red, red wine

Quelle: YouTube