Last-Minute-Verlosung: Tickets für den Ball Verqueer im E-Werk

Bernhard Amelung

"The Roaring Twenties - Charleston, Swing and Al Kapone" lautet das Motto des Ball Verqueers 2014. Und wie immer sind schon fast alle Tickets weg. Nur an der Abendkasse gibt's noch ein paar Restkarten - und bei uns! fudder verlost in letzter Minute zweimal je zwei Tickets.



Kurz geschnittener Bubikopf oder sorgfältig gelegte Wasserwelle? Kurze strenge Kleider, ein Stresemann-Anzug oder Cutaway? Homberg-Hut oder doch lieber eine Schiebermütze? Drei Tage habt ihr noch, um diese Fragen zu klären und ein passendes Kostüm für den Ball Verqueer im E-Werk auszudenken. Ausgefallene Verkleidungen sind nämlich Pflicht beim Ball zu Gunsten der AIDS-Hilfe Freiburg. Das Motto "The Roaring Twenties - Charleston, Swing and Al Kapone" gibt die Richtung vor.


Wie es sich für einen Kostümball gehört, werden auch in diesem Jahr die schönsten, spannendsten und extravagantesten Kostüme ausgezeichnet. Auf dem Mainfloor legen DJane Conny und DJ Robert Sun gemischte Musik von Rock zu Pop zu Disco und Funk, von Charleston zu Swing zu Lindy Hop auf. Auf einem zweiten Floor spielt DJ Cybear House und Artverwandtes.

 

Verlosung

fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets für den Ball VerQueer. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Ball Verqueer 2014" an gewinnen@fudder.de Einsendeschluss ist Freitag, 28. Februar 2014, 8 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Ball Verqueer: The Roaring Twenties - Charleston, Swing and Al Kapone
Wann: Samstag, 1. März 2014, ab 21 Uhr
Wo: E-Werk
Facebook-Event: Ball Verqueer 2014