Last Minute-Verlosung: The Kilians im Spiegelzelt

Carolin Buchheim

Handgemachter Gitarrenrock mit Rock'n'Roll-Hapsen: Das ist der Sound der Kilians aus der wunderhübschen niederrheinischen Kleinstadt Dinslaken. Im vergangenen Herbst brachten die fünf jungen Herren die Indierock-Mädchen im Kamikaze zum Schwitzen, und genau das dürfte auch am Sonntag im Spiegelzelt des ZMF wieder passieren. fudder verlost drei Mal je zwei Tickets.



Das erste Jahr nach dem Debütalbum brachte für die jungen Hüpfer so einiges an Live-Erfahrung: eine dicke Tour, diverse Festivals und Support-Auftritte vor Tomte, Wir sind Helden und Mando Diao konnten sie sich in ihre Gürtel ritzen.


Falls die Herren Kilians von all dem live spielen nicht allzu müde oder gar arrogant geworden sind, sollte die Freunde kontemporärer Rockmusik ein sicher ausgelassener Abend im Spiegelzelt erwarten.

Last Minute-Verlosung

fudder verlost drei mal je zwei Tickets für die Kilians am Sonntagabend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff Kilians, Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, 11. Juli 2008, 14 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:


Was:
Kilians
Wann: Sonntag, 13. Juli 2008, 21:30 Uhr
Wo: ZMF Spiegelzelt
Tickets: 12 Euro

Kilians - Enforce Yourself

Quelle:YouTube