Last-Minute-Verlosung: The Ettes im Räng Teng Teng

Carolin Buchheim

"Eine elegant krachende Band!" befand der Rolling Stone über The Ettes. Poppig rocken die zwei Damen und zwei Herren die Garage, und heute Abend das Great Räng Teng Teng. fudder verlost, auf die letzte Minute, zwei Mal je zwei Tickets.



"Überzeugt auch Skeptiker", hieß es in der Intro über das aktuelle Album "Do you want Power?": "Der Fuzz-Bass knurrt sich wieder angriffslustig in Bauch und Beine, das Songwriting gewinnt durch Einflüsse aus Sixties-Pop, Country und Folk, und die Stimme der Sängerin kommt nun endgültig aus einem anderen Jahrzehnt. Und wer sein Retro-Ding mit so viel Liebe und Verstand durchzieht, ist sowieso im positivsten Sinne verloren."


Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets für das Konzert der Ettes heute Abend im Great Räng Teng Teng. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "The Ettes", Eurer Telefonnummer und Eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Montag, 1. März 2010, 17 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf benachrichtig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

The Ettes - Marathon

Quelle: YouTube [youtube KbJ-cFAxlAw nolink]

Was: The Ettes
Wann: Montag, 1. März 2010, 21 Uhr
Wo: The Great Räng Teng Teng
Tickets: 10 Euro

Mehr dazu:

[Foto: PR]