Last-Minute-Verlosung: Status Quo im Zirkuszelt

fudder-Redaktion

Vor zehn Jahren waren Status Quo zuletzt im Zirkuszelt zu Gast. Heute Abend gibt's einen neuerlichen Besuch. Denn die Party ihrer Meinung nach noch lange nicht vorbei, sondern fängt gerade erst an. fudder verlost - auf die letzte Minute - zwei Mal je zwei Tickets.



"Die haben ja nur einen Song geschrieben!" "Der Beweis, das man mit drei Akkorden Weltstar wird!" - Typische Sätze, die böse Stimmen immer gerne über Status Quo sagen. Fakt ist: Der groovige Blues-Boogie-Sound der Band hat einen hohen Wiedererkennungswert. Und einen hohen Spaßfaktor.


Status Quo - Jump that rock (live)

Quelle: YouTube
[youtube krK7Q49o6uA nolink]

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Tickets für Status Quo heute Abend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Spring den Stein", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Mittwoch, 21.Juli 2010, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Status Quo (Support: Jimix)
Wann: Mittwoch, 21. Juli 2010, 20 Uhr
Wo: Zirkuszelt
Tickets: 48,50 Euro