Last-Minute-Verlosung: Sasha

Hannah Allgaier

Schon 2006 besuchte Popsänger Sasha das ZMF in Freiburg. Am Sonntagabend heißt es im ZMF Zirkuszelt: "And here he comes again". fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets.

'

Die Idee zu seinem neuen Album "Good news on a bad day" kam Sasha frühmorgens auf der Autobahn Richtung Hamburg. Was daraus geworden ist? „New Pop“ könnte man den Stil des neuen Albums nennen, das Höhepunkte wie den kraftvollen Popsong „She Goes“ bereithält, dessen pointierte Streichereinsätze nicht weniger als mitreißend sind.


Mit dem Song „ If you believe“ schaffte er 1998 den Durchbruch in den Deutschen Charts. Seitdem kann man Sasha als einen der erfolgreichsten und beständigsten Sänger in Deutschland bezeichnen. Mit 17 Chartsingles und sieben durchweg mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben ist er aus der deutschen Musikbranche nicht mehr wegzudenken.

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Tickets für Sasha am Sonntagabend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Sasha", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss ist heute, Freitag, 3. Juli 2009, 17 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:


Sasha - There she goes

Quelle: YouTube