Last-Minute-Verlosung: Ryan O'Reilly in Schmitz Katze

fudder-Redaktion

"Regret Folk" nennt der Engländer Ryan O'Reilly seine Musik, der an diesem Mittwoch im Auditorium in Schmitz Katze auftritt. Das Konzert zu besuchen, ist bestimmt nichts, was man bereuen muss. Außerdem verlosen wir in allerletzter Minute zwei Mal zwei Freikarten.



Was immer auch unter "Regret Folk", wie Ryan O'Reilly seine Musik nennt, zu verstehen ist: Der englische Sänger hat seinen Stil in Clubs, Kneipen und auf der Straße der britischen Insel geschärft. Roh gespielte Gitarre, melancholisch-poppige Melodien, ohne in seichtes Fahrwasser abzudriften - so muss man sich das vielleicht vorstellen. An diesem Mittwoch kommt er mit seinen Bandkollegen Tyler Kyte und David Granshaw für ein Konzert nach Freiburg. Mit dabei die Songs seiner EP "Sometimes Things Just Happen".


Ryan O'Reilly - Sometimes Things Just Happen

Quelle: YouTube


Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Freikarten für die Ryan O'Reilly im Jazzhaus. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen, der Handynummer und dem Betreff "Ryan Not Ryan" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 11. November 2015, 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per Telefon benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Ryan O'Reilly
Wann: Mittwoch, 11. November 2015, 20 Uhr
Wo: Schmitz Katze

[Foto: Ryan O'Reilly / Promo]