Last-Minute-Verlosung: Revolverheld im Jazzhaus

Carolin Buchheim

Ein bisschen traurig anzusehen war es ja doch schon, im EM-Sommer, als Revolverheld aus Hamburg sich bemühten, mit ihrem offiziellen DFB-Song die nächsten Sporties zu werden. Das hat nicht so richtig geklappt. Macht aber nix. Denn ohne Fußball ist ihre Musik eh' besser. Überprüfen kann man das am Donnerstagabend im Jazzhaus. fudder verlost zwei mal je zwei Tickets.



Verlosung

fudder verlost zwei mal je zwei Karten für das Konzert von Revolverheld im Jazzhaus. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit Eurem Namen und dem Betreff "Revolverheld" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist am Mittwoch, 8.Oktober 2008, 18 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Revolverheld (Support: Wir)
Wann: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20 Uhr
Wo: Jazzhaus, Freiburg
Tickets: 18 Euro (Vorverkauf), 22 Euro (Abendkasse)

Revolverheld: Ich werd' die Welt verändern

Quelle: YouTube