Last-Minute-Verlosung: Rainer von Vielen im Kamikaze

Marc Schätzle

Heute Abend spielt Rainer Von Vielen zusammen mit seiner Band "Kauz" im Klub Kamikaze. Anschließend stiegt der "Thürsday Träsh" mit Al Kaporn und Beef Eater Wenz. fudder verlost zwei Mal zwei Last Minute-Tickets für das Konzert bis heute Mittag 16 Uhr.



Der Sänger und Songwriter Rainer von Vielen tritt 1998 zum ersten mal mit seiner Musik ins Licht der Öffentlichkeit. Das Dortmunder Label DECK 8 veröffentlicht seine EP 'Alles und noch mehr' – es folgt eine erste Tour mit den Solokünstlern Gautsch, Lee Buddah und Erobique. Der Gewinn des Protestsong-Contests des österreichischen Radiosenders FM4  im Februar 2005 markiert einen Neuanfang: Zusammen mit Sandkastenfreund Michael Schönmetzer gründet er die Firma EBENSO MUSIK, die fortan als Management- und Booking-Agentur die Geschicke des Projektes lenkt.


2008 wird Rainer von Vielen als erster bayerischer Künstler beim renommierten Berliner Label Motor Music (motormusic.de) unter Vertrag genommen. Mit Niko Lai (Schlagzeug), Dan Le Tard (Bass) und Mitsch Oko (Gitarre) wandelt sich das Soloprojekt zur Band. Die erste Veröffentlichung 'Kauz' der Band Rainer von Vielen erscheint im Mai 2008.

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Tickets für Rainer Von Vielen heute Abend, 5. November 2009. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "VonVielen" an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss ist heute, Donnerstag, 5.  November 2009, 16 Uhr.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Was: Rainer Von Vielen & Kauz
Wann: Donnerstag, 5. November 2009, 22 Uhr
Wo:  Klub Kamikaze
Tickets: €6, nur Thürsday Trash €3

Mehr dazu: