Last-Minute-Verlosung: Mia.

David Weigend

Mias Gig bei Rock am Ring wurde frenetisch gefeiert. Nun hatte die Berliner Band um Sängerin Mieze einige Tage Pause vom Tourstress. Deshalb sind wir guter Dinge, dass das heute Abend ein Hammerauftritt wird. Ihr könnt dabei sein, denn wir verlosen zwei mal zwei Karten fürs Miakonzert.



Mit Mia. ist das immer noch so eine Sache: Die Kritiker können mit dem koketten bis eingängigen Rockpop (arg "elektro", wie gern behauptet, ist der Stil der Band nicht gerade) wenig anfangen.


Die aktuelle Scheibe Willkommen im Club wurde nicht immer mit guten Rezensionen bedacht. Es sind ein paar Langweiler dabei, aber eben auch einige Kracher. Und die Livequalität von Mieze und Kollegen gilt es keinesfalls zu unterschätzen. Wer beispielsweise denJanuargig im Basler Volkshaus gesehen hat, der weiß, wie hart bis gefühlvoll diese Combo dem Auditorium in den Hintern treten kann. Ein Besuch im Mia.-Club lohnt sich also immer.

Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Karten für das Konzert von Mia. heute Abend auf dem ZMF (Freitag, 10. Juli 2009). Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Telefonnummer und dem Betreff "Mia" an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss ist heute, Freitag, 10. Juli 2009, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Mia.: Web & MySpace

Was: Mia, Willkommen im Club-Tour
Wann: Freitag, 10. Juli, 20 Uhr
Wo: ZMF, Zirkuszelt
Tickets: 27,80 €

Mia.: Mein Freund

Quelle: youtube