Last-Minute-Verlosung: Markus Maria Profitlich im Konzerthaus

Marc Schätzle

Am Mittwoch Abend kommt Deutschlands gewichtigster Comedian, Markus Maria Profitlich, ins Konzerthaus. Neben der bereits sechsten Staffel "Mensch Markus", die seit Februar im Fernsehen zu sehen ist, tourt er gerade mit neuem Bühnenprogramm. fudder verlost drei Mal zwei Tickets.



Die Jahre der Bühnenabstinenz waren gefüllt mit Fernsehproduktionen, Spielfilmarbeit und Synchronisationen. Honoriert wurde die Arbeit mit einer Grimmepreis-Nominierung für das Format "Deutschland ist schön" und mit der Auszeichnung des Deutschen Comedypreises als bester Komiker und für die beste Sketch-Show in den Jahren 2002, 2004 und 2006.


Nun treibt es ihn aber auf die Bühne zurück und seine Fans erwartet, neben seinen bekannten Mitspielern Ingrid Einfeldt und Andy Muhlack, jede Menge an Überraschungen. Neben bekannt großer Spielfreude, der Lust an unterschiedlichsten Typen in ständig wechselnder Verkleidung, wird er auch seinen gewohnten körperlichen Einsatz nicht vermissen lassen.

Mensch Markus: 1,50 Meter Latte

Quelle: YouTube

[youtube ux6SD6NeDI4 nolink]

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für Markus Maria Profitlich, übermorgen 18. November 2009. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem richtigen Namen und dem Betreff  "Profitlich" an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss
ist morgen, Dienstag, 17. November 2009, 16 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden gleich Einsendeschluss per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: Markus Maria Profitlich live
Wann: Mittwoch, 18. November 2009, 20 Uhr
Wo: Konzerthaus Freiburg
Tickets: verschiedene Kategorien 29 - 35 Euro