Club der Freunde

Last-Minute-Verlosung: Kontra K beim ZMF

fudder-Redaktion

Das morgige ZMF-Konzert des Berliner Rappers Kontra K ist ausverkauft. fudder hat trotzdem noch Karten für fudder-Member – wir verlosen sie! Und: Wer jetzt Mitglied in fudders Club der Freunde wird, bekommt eine Freikarte für uns für den Auftritt des Straßenrappers geschenkt!

Als Junge von der Straße mit Hang zum Kampfsport ist Kontra K der klassische Gangster-Rapper – auch optisch. Er ist bekannt dafür, auf Konzerten mit seinem Tattoo-übersäten Astralkörper zu prahlen. Kontra überzeugt zudem mit seiner Stimme – die bei Live-Auftritten von Rappern normalerweise nicht so kräftig uns ausdauernd klingt, wie auf Platte.

Achtung, Achtung: Wer jetzt Mitglied wird in fudders Club der Freunde, dem schenkt fudder.de ein Ticket für das Konzert von Kontra K. auf dem ZMF – garantiert. Werde jetzt Mitglied im fudder-Club und schicke sofort eine Mail an club@fudder.de mit dem Betreff "Club Kontra".

fudder-Club: Jetzt Mitglied werden!

Doch der rauchige, basslastige Sound in seiner Stimme lässt die Haut kribbeln und das Herz pochen. Er motiviert, berührt und zieht den Zuschauer förmlich auf die Straße. Gefangen in seinem Bann möchte man diese nie wieder verlassen. Am Freitag, 27. Juli, tritt der Rapper auf dem ZMF in Freiburg auf.

Verlosung
Unter allen Mitgliedern von fudders Club der Freunde verlosen wir ein Mal zwei Tickets für das ZMF-Konzert von Kontra K am Freitag, 27. Juli, 20 Uhr.

Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Kontra K" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 27. Juli, um 11 Uhr. Die Gewinner werden sofort per E-Mail benachrichtigt.

Ganz wichtig: Der Gewinner muss die Tickets am Freitagnachmittag in der fudder-Redaktion (BZ-Haus am Martinstor) abholen!
Was: Kontra K auf dem ZMF
Wann: Fr, 27. Juli 2018, 20 Uhr
Wo: Zirkuszelt, Festivalgelände am Mundenhof
Tickets: Das Konzert ist ausverkauft