Last-Minute-Verlosung: Karten für den Hexenball der Dorfhexen Gundelfingen

Bernhard Amelung

Ohne Karte kommt man nicht zum Hexenball der Dorfhexen Gundelfingen, der viele Tage vorher schon ausverkauft ist. Er findet am Samstag, 31. Januar statt. fudder verlost in letzter Minute noch zwei Mal je zwei Freikarten.



Ein Discofloor auf dem der Fasnet-erprobte DJ Schmidle auflegt, die Band The Walkers, Guggenmusiken aus der Schweiz, Männerballett und eine Likörbar. Das sind nur einige von zahlreichen Highlights, mit denen die Zunft der Gundelfinger Dorfhexen e.V. ihren großen Hexenball zu einem rauschenden Fest werden lässt. Er beginnt am Samstag, 31. Januar, 20:11 Uhr.


Auch in diesem Jahr gilt, was der fudder-Fasnetguru 2014 berichtete: "Ohne Karte kommt man hier nicht rein und die sind schon fünf Tage vorher ausverkauft. Wenn das mal nicht für 'ne Top-Party spricht."

Wer tags darauf noch Kraft hat: 60 Fasnetgruppen und 22 Guggenmusiken ziehen durch Gundelfingen und treiben den Winter mit Trommeln, Trompeten, viel Getöse und Krach aus.



Verlosung

fudder verlost zwei Mal je zwei Freikarten für den Hexenball der Dorfhexen Gundelfingen. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und dem Betreff "Dorfhexen GuFi" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Samstag, 31. Januar 2015, 08 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Hexenball der Dorfhexen Gundelfingen.
Wann: Samstag, 31. Januar 2015, 20:11 Uhr.
Wo: Festhalle Gundelfingen.