Last-Minute-Verlosung: Joss Stone

Anne-Julie Maurer

Die 22-jährige Queen des Souls tritt Morgen auf dem ZMF auf: Joss Stone! Die Sängerin aus England mit der "schwarzen Stimme" und den knalligen Outfits wird mit ihrem Mix aus Soul und R&B ganz sicher verzaubern. Man darf gefühlvolle Balladen und Hits mit Flower-Power-Einschlag erwarten. Und: wird sie, wie eigentlich immer, barfuß auftreten? fudder verlost - auf die letzte Minute - zwei Mal je zwei Tickets.



Joss Stone hatte ihren Durchbruch 2003 mit einer Coverversion des Hits „Fell in love with a boy“ von den White Stripes. Ihr erstes Album „The Soul Sessions“, auf dem sie Liedern aus den 50ern bis 70ern eine neue Stimme verlieh, verkaufte sich über 2 Millionen Mal. Es folgte 2004 „Mind, Body and Soul“ – wie sie sagt, ihr wirkliches Debut, mit dem sie zwei Brit Awards einheimste. Ihr letztes Album „Introducing… Joss Stone“ brachte ihr schließlich auch einen Grammy ein. Der Mix aus Soul, R&B und HipHop und bringt jeden noch so großen Tanzmuffel zum Mitwippen.


Obwohl schon für April geplant soll ihr neues Album nun endlich im Juli erscheinen, was aufgrund von Streitigkeiten mit der Plattenfirma EMI allerdings auch noch nicht sicher ist. „Colour me free“ soll jedenfalls an eine Jam-Session erinnern, und man darf gespannt sein, ob sie beim ZMF einige Lieder daraus vorstellen wird.

Last Minute-Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Tickets für Joss Stone am Samstagabend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Joss Stone", eurem Namen und eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Freitag der 26. Juni 2009, 17 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

 
Was: Joss Stone
Wann: Samstag, 27. Juni 2009, 20 Uhr
Wo: ZMF Zirkuszelt

Super Duper Love

Quelle: YouTube