Last-Minute-Verlosung: James Morrison im Zirkuszelt

Fabian

James Morrison spielt morgen Abend im Zirkuszelt. Für ZMF-Booker Dieter Bös einer der Höhepunkte des diesjährigen Festivals. Morrison konnte schon vergangenes Jahr beim Stimmenfestival in Lörrach überzeugen. fudder verlost - auf die letzte Minute - zwei Mal je zwei Tickets.



James Morisson wurde noch ganz klassisch entdeckt, so wie man sich das etwas verklärt in der Musikwelt vorstellt: in einer Bar. Zwei Jahre lang hatte der englische Singer/Songwriter in Ryans Bar in Derby seine Gitarrenmusik gespielt und sich eine kleine Fangemeinde aufgebaut. Dann gab's den ersten Plattenvertrag und mit dem 2006 erschienen Album "Undiscovered" auch direkt den Durchbruch in Großbritannien und im Rest Europas.


In seinem zweiten, 2008 erschienenen Album "Songs For You, Truths For Me" stellt er wieder seine charakteristische, raue Stimme in den Vordergrund, deren Einzigartig er selbst auf eine Keuchhustenkrankheit in frühen Kindertagen zurückführt. Den Fans wird das herzlich egal sein, sie freuen sich einfach auf den charismatischen Engländer und seine abwechslungsreichen Gitarrensounds.

James Morrison - Broken Strings

Quelle: YouTube
[youtube 0d62hdaOihA nolink]

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets für James Morrison am Samstagabend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "James Morrison", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Freitag, 23. Juli 2010, 16 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: James Morrison (Support: Martin & James)
Wann: Samstag, 24. Juli 2010, 20 Uhr
Wo: Zirkuszelt
Tickets: 37 Euro