Last-Minute-Verlosung: Isolation Berlin spielen am Freitag auf dem ZMF

fudder-Redaktion

Berlin kann einsam machen – das wissen auch die Jungs von Isolation Berlin. Statt dem Hedonismus der Party-Hauptstadt zu frönen, schreiben sie daher sensible Lieder zwischen Depression und Hoffnung. Am Samstag spielen sie auf dem ZMF

"Durch Musik kann man aus Schwermut etwas Schönes machen", erzählte uns Sänger Tobias Bamborschke von Isolation Berlin im fudder-Interview vor zwei Jahren. An diesem Konzept dürfte die Band noch immer festhalten: Mit ihrer feinfühligen, traurigen und ab und an auch trotzigen Musik bewegen sie sie schon einige Zeit in Deutschlands Indie-Untergrund. Beim ZMF spielen sie gemeinsam mit dem Indie-Rock Duo Gurr.




fudder-Verlosung:

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von Isolation Berlin am Freitag, 3. August, im Spiegelzelt auf dem ZMF.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Isolation Berlin" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 3. August, um 15 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.
Was: Isolation Berlin und Gurr
Wann: Freitag, 3. August 2018, 20.30 Uhr
Wo: ZMF-Spiegelzelt, Mundenhof
Eintritt: 25,30 Euro

Mehr zum Thema: