Last-Minute-Verlosung: Ingo Appelt im Paulussaal

fudder-Redaktion

"Männer muss man schlagen!", rät uns Ingo Appelt. Er ist mit seinem aktuellen und gleichnamigen Programm am Freitag im Freiburger Paulussaal zu Gast. In seiner zweistündigen Show geht es um "Beziehungen, Emanzipation, Politik, Ossis, Wessis oder andere Nachbarn". Der Komiker nimmt dabei wie immer kein Blatt vor den Mund. fudder verlost zwei Mal je zwei Eintrittskarten.



Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Karten für die Ingo Appelt-Show am 14. Januar 2011 im Paulussaal. Wer gewinnen möchte schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Ingo Appelt", seinem Namen und seiner Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 13 . Januar 2011, 17 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag telefonisch benachrichtigt.
Der Komiker und Kabarettist, der seit Januar 2010 mit seiner eigenen Sendung „Fun Club – Comedystars live“ auf RTL2 zu sehen ist, steht seit 17 Jahren auf der Bühne.

Ingo Appelt @ Mario Barth präsentiert



Quelle: YouTube [youtube eGFltb3hB3U nolink]  

Mehr dazu:


Was: Ingo Appelt
Wann: Freitag, 14. Januar 2011
Wo: Paulussaal
Tickets: An der Abendkasse ab 19 Uhr für 28€

[Bild: Promo]