Last-Minute-Verlosung: Helge Schneider

David Weigend

Helge Schneider ist, wie er sagt, der deutsche Bob Dylan. Heute Abend spielt er sein Programm "Wullewupp Kartoffelsupp". Das ist Französisch und heißt: "Wollen Sie Kartoffelsuppe?" Jetzt könnte man als Nachsatz schreiben: "Doch wohl nicht." Wir verlosen trotzdem 1x2 Karten dafür.



Kartoffelsuppe auf der Bühne essen, das geht bei Helge Schneider übrigens nicht, wegen Völlegefühls.  Schneiders Lieblingsrezept mit Kartoffeln sind Blinde Fische. Dünngeschnittene Kartoffeln, einfach inne Pfanne. Geschnitten mit einem Gurkenscheiber.


Da reichen zwei Kartoffeln, Zwiebeln dazu, Rührei drüber und Tomatenketchup. Da hast du ein schönes Mittagessen. Vielleicht verrät Herr Schneider heute Abend noch mehr Rezepte.

Last Minute Verlosung

fudder verlost ein mal zwei Tickets für Helge Schneider heute Abend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Helge Schneider", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss ist heute, Mittwoch, 1. Juli 2009, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Helge Schneider
Wann: Mittwoch, 1. Juli 2009, 20 Uhr
Wo: ZMF-Zirkuszelt

Helge Schneider - Wullewupp Kartoffelsupp live

Quelle: YouTube