Last-Minute-Verlosung: Gewinne Tickets für Ralf Schmitz im Konzerthaus Freiburg

Maleen Thiele

Du hast diesen Samstag noch nichts vor und stehst auf Comedy? Ralf Schmitz ist gerade auf Deutschlandtournee und macht dabei auch in Freiburg Halt. Gewinne mit fudder Tickets für seine Show "Schmitzenklasse" am kommenden Samstag.

Ralf Schmitz kommt am Wochenende mit seinem mittlerweile sechsten Liveprogramm nach Freiburg. In seiner neuesten Bühnenshow "Schmitzenklasse" nimmt er das Publikum mit auf eine Reise in seine Schulzeit. Mit Witz und Humor erzählt er über Klassenfahrten, Freistunden und verrückte Lehrer. Sein Bühnenprogramm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln.




Verlosung

fudder verlost 2 x 2 Freikarten unter allen Mitgliedern im Club der Freunde. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff Schmitz an gewinnen@fudder.de. Sollten keine Club der Freunde-Mitglieder am Gewinnspiel teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Einsendeschluss ist der 16. März um 12 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.
Was: Ralf Schmitz mit seinem Bühnenprogramm Schmitzenklasse
Wann: Samstag, 17. März 2018, 20 Uhr
Wo: Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1
Web: Facebook-Veranstaltung