Eishockey

Last-Minute-Verlosung: EHC Freiburg – Tölzer Löwen

redaktion

Am Freitag kann der EHC Freiburg das Abstiegsgespenst aus der Franz-Siegel-Halle vertreiben. Im sechsten Spiel der Playdown-Runde gegen die Tölzer Löwen kann der EHC den Klassenerhalt sichern. fudder verlost Tickets.

Fünf Mal haben die beiden Teams in den Playdowns schon gegeneinander gespielt. Es gab dramatische Verlängerungen und spektakuläre Aufholjagden. Jedes Spiel war eine Zitterparty. Mit 3:2-Siegen führen die Wölfe in der Best-of-seven-Serie. Am Freitag kann der EHC also mit einem Sieg den Sack zumachen und den Klassenerhalt in der DEL 2, der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga, sichern.

Verlosung:
Unter allen Mitgliedern des fudder-Clubs verlosen wir 3x2 Stehplatztickets für das Playdownspiel zwischen dem EHC Freiburg und den Tölzer Löwen. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "EHC-Abstiegskrimi" an gewinnen@fudder.de. Machen nicht genügend fudder-Member bei dem Gewinnspiel mit, können auch Nicht-Mitgliedern bei der Verlosung zum Zuge kommen.

Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 28. März, um 20 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.



Was: Playdown EHC Freiburg – Tölzer Löwen
Wann: Freitag, 29.3.2019, 19:30 Uhr
Wo: Franz-Siegel-Halle
Tickets: EHC Freiburg – Tölzer Löwen