Last-Minute-Verlosung: Crime Killing Joker Man im Swamp

Gina Kutkat

Heimspiel für die vier "Beautiful Loser" von Crime Killing Joker Man: Nach einer kleinen Deutschlandtour spielen die Freiburger am Sonntag im heimischen Wohnzimmer des Swamp ihre größten Hits in einem Akustik-Set. Die Wartezeit bis dahin überbrücken wir mit unserem CKJM-Lieblingslied: "Love does not grow on trees" - und verlosen außerdem zwei mal zwei Karten für das Konzert.

Es gibt Dinge, auf die kann man sich einfach immer verlassen. Zum Beispiel auf die vier Jungs von Crime Killing Joker Man. Live sind die Jokermänner, von denen nur noch ein Teil in Freiburg lebt, immer ein Erlebnis - und das hat mittlerweile auch schon der Rest Deutschlands mitbekommen. In zehn Tagen legten CKJM über 3000 Kilometer zurück und spielten unter anderem zwei Gigs in Berlin (Schokoladen, Dazzle) und in der Haldern Pop Bar. Mit ihrem Debütalbum "Beautiful Loser" sind sie damit schon zum vierten Mal auf Tour gegangen.


Wen wunderts? Schließlich tummeln sich auf dem Album soviele potentielle Pop-Hits, dass einem fast schwindlig wird. Crime Killing Joker Man sind einfach waschechte Live-Musiker, die ihre Ecken und Kanten auch nach dem 12363566213. Konzert noch nicht verloren haben. Bisschen Indie, bisschen Rotzigkeit und immer dieser subtile Humor, der sie mehr schelmisch als spaßig wirken lässt. Seit einiger Zeit ist der neue Basser Rémy Bux aus Sausheim (bei Mulhouse) übrigens mit von der Partie.

Crime Killing Joker Man - Bottle (Balkony TV)

Quelle: Youtube


Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Tickets für das Konzert am Sonntag. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Adresse und dem Betreff "Verlieren ist so schön!" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 12. Oktober 2012, 17 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Crime Killing Joker Man
Wann: Sonntag, 14. Oktober, 21 Uhr
Wo: Swamp   [Foto: Promo]