Last-Minute-Verlosung: Camille O'Sullivan im Spiegelzelt

fudder-Redaktion

Im vergangenen Jahr machte Asaf Avidan den Festival-Kehraus im Spiegelzelt - und begeisterte. Vielleicht wird's eine Tradition, das mit dem Spiegelzelt-Super-Knaller, ganz am Ende. Denn am Sonntag tritt dort Camille O'Sullivan auf. fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets.

"The Wildcat who made cabaret cool again" titelte Time Out London über die Französisch-Irische Sängerin. Und nicht nur das Cabaret hat sie wieder cool gemacht, zusammen mit Dita von Teese und Kolleginnen wird ihr die Renaissance des Burlesque zugeschrieben.


Musikalisch hochklassig, vielseitig und verspielt sind ihre Auftritte. Im Spiegelzelt wird Camille O'Sullivan ihr Programm "The Dark Angel" präsentieren: ein Programm voller Ausdruckskraft und Intensität, unter anderem mit Songs von Nick Cave, Tom Waits und Marc Almond.

Wie das klingt? So zum Beispiel:

Camille O'Sullivan - The Ship Song

Quelle: YouTube
[youtube sdLrwH2Ib68 nolink]

Der Song? War von Nick Cave, übrigens. Noch mehr gefällig?

Camille O'Sullivan - Rock'n'Roll Suicide

Quelle: YouTube
[youtube GGonBhUEUVM nolink]

Und ja, ihr Lieben, ihr braucht nicht zu googeln, das war ein David Bowie-Song. Oder doch lieber noch mal Nick Cave?

Camille O'Sullivan - Are you the one that I've been waiting for

Quelle: YouTube
[youtube rpcE5qmozIM nolink]

Sie klingt aber auch so.

Camille O'Sullivan - I want a little sugar in my bowl

Quelle: YouTube
[youtube yLuQidPuFTc nolink]

Das war Nina Simone. Und ich glaube, das könnte was werden, mit dem Spiegelzelt-Super-Knaller.

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets für Camille O'Sullivan am Sonntagabend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Camille O'Sullivan", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Freitag, 23. Juli 2010, 16 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Camille O'Sullivan
Wann: Sonntag, 25. Juli 2010, 21 Uhr
Wo: Spiegelzelt
Tickets: 30 Euro