Last-Minute-Verlosung: Blake Schwarzenbach und Jan im Slow Club

Carolin Buchheim

Ein supergutes Doppelpack-Konzert steht am Samstagabend im Slow Club an: Ex-Jawbreaker-Sänger Blake Schwarzenbach und Jan, das neue Solo-Projekt von Eagle & Talon-Sängerin Kim Talon. fudder verlost einmal zwei Tickets:



Eine Gitarre und einen Verstärker und die Songs aller Bands, in denen er war - mehr hat Blake Schwarzenbach nicht dabei, wenn er am Samstagabend in den Slow Club kommt. Aber das reicht ja auch, schließlich war (und ist) er Sänger und Gitarrist von Jawbreakers, Jets to Brazil und Forgetters. Und zwischen den Songs erzählt die Punklegende Geschichten.


Als Support dabei - aber so viel mehr - ist Jan, das neue Projekt von Kim Talon von Eagle & Talon. Bisschen Indie, Pop, Art-Rock dazu - eine betörende Mischung aus Grunde, Tanzfläche, Leidenschaft.

JAN - "All Of These Igloos"

Quelle: YouTube


JAN - Work For The City

Quelle: YouTube


Blake Schwarzenbach @ RED 7

Quelle: YouTube


Blake Schwarzenbach @ Schubas

Quelle: YouTube


Last-Minute-Verlosung

fudder verlost einmal zwei Tickets für Jan und Blake Schwarzenbach am Samstag, 16. August 2013 im Slow Club. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Jan & Blake" und eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Freitag, 16. Juli 2013, 17 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:


Was:
Blake Schwarzenbach & Jan
Wann: Samstag, 17. August 2013, 21 Uhr
Wo: Slow Club, Haslacher Straße 25
Facebook-Event: Blake Schwarzenbach & Jan im Slow Club