Last Minute-Verlosung: Bernd Begemann

Jonas Nonnenmann

"Ich bin halt 'n Typ, der Lieder singt", sagt Bernd Begemann über sich selbst. Und er singt Lieder über das Leben und über die Liebe, irgendwo zwischen Komödie und Tragödie. Heute Abend ist er mit seiner Band "Die Befreiung" im Spiegelzelt. fudder verlost drei Mal je zwei Tickets.



Sänger, Komödiant oder Entertainer? So ganz kann man Bernd Begemann nicht in eine Schublade packen: Der in Hamburg lebende Ostwestfale windet sich immer wieder behände aus ihnen heraus. Seine ironiegeladenen Songs finden irgendwo zwischen Indie und Chanson statt, Begemanns Charme erinnert an Showmaster alter Schule und lachen muss man während der manchmal mehrstündigen Gigs auch immer wieder, dabei könnte man bei Songs wie "Ich hab nichts erreicht außer Dir" oder "Zweimal zweite Wahl" eigentlich auch gut weinen.


Mehr als ein Dutzend Alben hat Bernd Begemann bereits veröffentlicht, zuletzt erschien im vergangenen März "Glanz", ein Neuaufnahmen-Album. Und wenn er nicht gerade tourt, das tut er nämlich besonders fleißig, oder Alben aufnimmt, podcastet er. Begemann betreibt seit mehreren Jahren Ohrensessel – ein regelmäßiger Podcast mit Film- und Serienbesprechungen. Ein toller Podcast eines hörens- und sehenswerten Künstlers.

Last Minute-Verlosung

fudder verlost drei mal je zwei Tickets für Bernd Begemann heute Abend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff Bernd Begemann, Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, 7. Juli 2008, 14 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:




Was:
Bernd Begemann & Die Befreiung
Wann: Montag, 7. Juli 2008, 21Uhr
Wo: ZMF Spiegelzelt
Tickets: 16 Euro

Bernd Begemann - Zweimal Zweite Wahl

Quelle: YouTube