Last-Minute-Verlosung: Benjamin Lebert liest im Theater Freiburg

Carolin Buchheim

1999 landete Benjamin Lebert mit "Crazy" einen jugendlichen Geniestreich. Da war er 17. Seitdem schreibt der gebürtige Freiburger, der in Hamburg lebt, eifrig Prosa. Am Mittwoch liest er im Winterer Foyer des Theaters aus seinem fünften Roman "Im Winter dein Herz". fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets.

"Im Winter dein Herz" handelt von einem Land im turnusmäßigen, Energie und Rohstoff sparenden Winterschlaf und einigen Schlafflüchtlingen, die in Freundschaft und Liebe verbunden der Kälte zu trotzen versuchen.


Benjamin Lebert liest aus "Im Winter dein Herz"



Quelle: YouTube


Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Gästelisteplätze für Benjamin Lebert im Winterer-Foyer. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Telefonnummer und dem Betreff 'Im Winter Dein Herz'an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 21. März 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden direkt nach dem Ende der Verlosung per Anruf benachrichtigt.

Mehr dazu:


Was:
Litera-Tour: Benjamin Lebert
Wann:
Mittwoch, 21. März 2012, 20 Uhr
Wo: Winterer-Foyer, Theater Freiburg
Tickets: 8 Euro, 6 Euro (ermäßigt)